Impfung gegen Meningitis????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sab83 17.09.06 - 16:00 Uhr

Hallo Mutti´s,

Lasst ihr eure kleinen gegen Hirnhautentzündung impfen?
Meine Maus ist mittlerweile 3 1/2 Monate alt, sie lag mit 10 Wochen mit einer schweren Hirnhautentündung 2 Wochen lang im Krankenhaus. Fast wäre sie daran gestorben. Aber zum Glück sind wir rechtzeitig ins Krankenhaus gefahren - so dass sie es gut überstanden hat und auch keinerlei Schäden davon trägt.



Liebe Grüße


Sab & Tabea 3 1/2 Monate alt

Beitrag von ingece 17.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo,
also ich lasse Lennart impfen, zumal meine KÄ mir am Freitag gesagt hat, dass die Kassen die Kosten seit 1.9. übernehmen.

LG,
Christina & Lennart