verabschiede mich!! aus lilly wurde ein Nico!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenne 17.09.06 - 16:09 Uhr

hallo zusammen!!

hab am 14.09.2006 einen gesunden jungen zur welt gebracht, hat zwar immer geheisen es wird ein mädchen aber er ist so süss!!

um 11:39
gewicht: 3150g
und 51 cm
mit 34 cm KU!!

geburts bericht folg in den nächsten tagen!!

also sag dann bye bis demnächst im baby-forum!!

wünsch euch allen noch eine schöne rest SS und eine schöne geburt!!

lg petra + nico

Beitrag von silvercher 17.09.06 - 16:26 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute ! #schrei #flasche #herzlich #klee !

Na was für ne Überraschung statt ein Mädchen gibt es einen Sohnemann !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+5 SSW ; 39.SSW (ET-9) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von perserkater 17.09.06 - 16:31 Uhr

hallo julia

haste bestimmt anders gemeint, aber "restschwanger" ist das mädel ja jetzt nicht mehr!;-)

liebe grüße
sylvia - die heute mal wieder *ichgebmaljetztmeinsenfdazu* tag hat:-p

Beitrag von silvercher 17.09.06 - 16:39 Uhr

ups #hicks nee hatte vergessen das raus zu nehmen !!!#hicks Natürlich nicht mehr Restschwangerschaft ! *lol diese Zeit ist ja vorbei ! #hicks

#danke für den HINWEIS !

LG Julia

Beitrag von perserkater 17.09.06 - 16:27 Uhr

herzlichen glückwunsch zu euer überraschungsei#paket :-)

ich wünsch euch viel spaß(#flasche#mampf) und glückliche momente(#schrei#schrei) mit euren #baby ;-)

liebe grüße
sylvia + Timothy 28ssw (der sich aber eindeutig geoutet hatte:-p)

Beitrag von yozgat 17.09.06 - 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von cathrin1979 17.09.06 - 19:03 Uhr

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Hallo Petra,

na dann auch gerne von mir und Lukas die besten Wünsche und alles erdenklich Liebe und Gute !
Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche erste Zeit des Kennenlernens und auf dass euch der Kleine viiiiele schöne Stunden bereiten möge

Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-4)