die zeit rennt wie nix....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 17.09.06 - 16:15 Uhr

bin schon wieder ca. #eisprung+7 #kratz
wo ist nur die zeit geblieben?????

ne gute woche noch und die mens könnte schon wieder anklopfen#schmoll
noch ist nichts davon zu spüren#freumir schmerzen wohl wieder die brüsteaber das tun sie schon seit #eisprung#kratz
fand ich diesen monat sehr früh#kratzaber wird sicherlich nichts zu bedeuten haben.
trotzdem habe ich ein gutes gefühl und werde weiterhin positiv an die sache gehen!

die kleinen#schwimmerwerden schon das kleine#eichen finden,wenn sie es nicht schon getan haben ;-)

#herzlich
carmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von email 17.09.06 - 16:25 Uhr

hallo süsse#freu

und schönes we gehabt?

nächste woche um die zeit werden wir ja mehr wissen bei uns#freu
hier mein zB!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660



Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

Beitrag von carmen7119 17.09.06 - 16:29 Uhr

hi :-)
mein we war suuuuuuuuuuuupi:-)
mein kleiner bruder hat geheiratet, es war eine traumhochzeit:-)

dein zb erinnert mich schwer an das vom letzten monat;-)zumindest was die sb angeht!ja,nächstes we wissen wir mehr!

bin mal gespannt wie es so weiter geht#kratz

wie gehts dir denn,schon irgendwelche angelblichen anzeichen?

#freu

#herzlich
carmen

Beitrag von email 17.09.06 - 16:33 Uhr

ne bis auf Sb aber wie gesagt hatte ich letzten monat ja auch und war nischt#heul kommt vielleicht vom utrogest#kratz

anzeichen#kratz-hm also nichts -echt komisch nur schmetterlinge im bauch-kicher!

und du?

sage mal testest du schon mit ovutests ob die linie dicker wird?

Beitrag von carmen7119 17.09.06 - 16:38 Uhr

nee,ich lass die finger davon!ich bin im augenblcij total relaxt und hoffe das das auch so bleibt.ich habe außerdem auch keine ovus mehr hier...nur noch zwei 25er sst...auch davon werde ich nix anderes kaufen!ich warte bis zum we ab udn dann mal sehen.evtl.teste ich sonntag,aber nur wenn die mens nicht schon am samstag kommt!bin mir halt nicht sicher wann genau #eisprung war#kratz

abwarten und ruhe ausstrahlen #cool

testest du schon mit ovus?

Beitrag von email 17.09.06 - 16:44 Uhr

also nur so zum spaß überlege ich das vielleicht da meine freundin nun #schwanger ist und nun habe ich 30 ovutests umsonst#freu und paar 10er ss#schwangerschaftstest#freu also kann ich solche spielchen machen#freu

aber ist das dann genau zu deuten wie ES bei ovutests oder-wenn der test positiv ist kann man ss#schwanger sein#kartz oder!?

was war sonst hier so los-irgendwelche kriege oder so?

Beitrag von carmen7119 17.09.06 - 16:47 Uhr

kriege?????
#kratz
ich hab keine mitbekommen!!!

sorry vom orakeln hab ich keine ahnung#schein

ich drück dir fest die daumen das es gefunkt hat#klee#pro#klee#pro#klee#pro


#herzlich
carmen

Beitrag von email 17.09.06 - 16:49 Uhr

ach mir ists wurscht ich mach mich nicht mehr bekloppt-mein körper wirds schon richten hat ja schon 3 mal geklappt in 2 jahren also!

mein ja nur weil hier auch viele "nicht so nette"menschen sind-wegen kriege:-[

also dann drück ich mal für dich meine pfödchen#freu#klee

könn ja samstag wieder rudeltesten machen?

Beitrag von carmen7119 17.09.06 - 16:54 Uhr

ich werd wenn erst sonntag(frühstens)testen!

ach mich juckt es nicht was hier manche menschen von sich geben...manche sind einfach mit sich und der welt unzufrieden!

ich wäre froh wenn ich jemals schonmal einen hauch von ss gewesen wäre#schmoll
na ok,irgendwie war ich es ja,aber auf eine andere art und weise!

ich vertraue auch auf meinen körper und werde vorerst nichts anderes als ovutests benutzen.
mein gott,ich bin doch erst im 2.richtigen üz;-)also immer schön locker bleiben,oder?!
man sollte die ralität nicht aus den augen verlieren!

Beitrag von email 17.09.06 - 17:09 Uhr

so siehts aus süsse#freu

stelle dir mal vor hier würde stehen das wenn man schwanger ist sieht man rosa elefanten#hicks dann würden auf einmal alle rosa elefanten sehen#freu#huepf-ich hoffe du verstehst die ironie an der sacht!?

ich meine natürlich kann man ab ES+10 oder NMt #schwangeranzeichen haben aber manche haben diese anzeichen schon 1 std nach ES#freu

also daher mache ich mich auch net heiß wegen meinem tempi sturz und heut mittag SB#coll bin ich da ichs letzten monat auch hatte!

und bin ja auch erst im 2ÜZ #freu

Beitrag von carmen7119 17.09.06 - 17:11 Uhr

genau!!!!
wir bleiben immer schön #cool

Beitrag von email 17.09.06 - 17:16 Uhr

wir sind die #collsten #huepf#fest#glas#huepf#cool:-p aber wenn es dann richtugn Freitag/Samstag/sonntag geht wirst mal sehen da geht auch uns die muffe #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel#schock#schock#schock#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#gruebel#gruebel#gruebelhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

dann sind wir die un#coolsten-kicher

Beitrag von carmen7119 17.09.06 - 17:18 Uhr

dann dürfen wir das auch...aber nicht schon 3tage nach #eisrung,oder?!

Beitrag von email 17.09.06 - 17:19 Uhr

genau dann haben wir die erlaubnis zu hibbeln#huepf und un#cool zu sein!#freu

Beitrag von carmen7119 17.09.06 - 17:20 Uhr

;-)

Beitrag von cona 17.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo Carmen,

auf der hochzeit auch immer hübsch wasser getrunken ;-):-p

ja die zeit rennt und kriecht gleichzeitig finde ich.
ein wochenende was vollgepackt ist, ist da nur von vorteil...

finde es toll dass du so positiv denkst...
vielleicht kannst ja schon nächsten sonntag testen, wenn du es bis dahin aushältst...

ich hab nächsten sa. erst den ES und dann muß ich noch gaaaaanz lange auf den NMT warten... hoffentlich gehts auch schnell rum
(am NMT haben wir auch ne hochtzeit... :) (

lg cosima