Swingerclub

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *irgendwie peinlich* 17.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben neulich mal darüber gesprochen ob es nicht ein Reiz wäre mal einen Swingerclub zu besuchen.

Jetzt aber mal eine total blöde Frage:
Was genau passiert eigentlich in einem Swingerclub? Geht man da nur als Pärchen hin oder alleine oder mit einem weiteren Pärchen?
Wie funktioniert das alles?
Ich war in meinem Leben noch nie in so einem Club und habe nicht die geringste Ahnung was mich da erwarten würde und was ich zu erwarten habe.

Vielleicht war hier ja schon der eine oder andere in einem Swingerclub und kann mich ein bisschen aufklären. Mit welcher Motivation seid ihr dorthin gegangen?

Ich würd mich riesig über ein paar (gerne auch mehrere ;-)) aufklärende Antworten freuen!

#danke schon mal! (oder soll ich DANKE vielleicht erst schreiben wenn jemand geantwortet hat??#gruebel Nicht dass mir gar keiner antwortet.....#hicks)

Beitrag von eineve 17.09.06 - 16:59 Uhr

suchergebnis: 45 treats...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=swingerclub&bid=38

Beitrag von finchen2207 17.09.06 - 18:01 Uhr

Ich weiß es ist es nicht wert, aber Du fällst ständig mit Deinen Antworten aus dem Rahmen. Dies hier ist ein Forum in dem die Leute etwas erfahren möchten oder sich etwas von der Seele schreiben möchten. Auch wenn es Postings schon mehrmals gegeben hat, vielleicht möchten die Leute Ihre Fragen trotzdem los werden. Wenn es Dich doch so sehr nervt dann reagiere doch gar nicht darauf oder lese es doch gar nicht. Aber Deine meißten Kommentare kommen einfach total daneben rüber.

Gruss Finchen

Beitrag von eineve 17.09.06 - 18:33 Uhr

wie wäre es denn - wenn du mal zeigst wie das richtig geht - statt rum zu proleten?

wenigstens - kann sie mit meiner antwort sich durchsuchen - mit deiner geht gleich garnix - aus unkonstruktives kritisieren abschauen :-D

Beitrag von dodo0405 17.09.06 - 18:15 Uhr

Ich empfehle einen Blick in die aktuelle Ausgabe von "Elle"...

http://www.elle.de/liebepsycho/sex/325088.html

Beitrag von Swinger 17.09.06 - 18:56 Uhr

Was hat das denn mit der Realität eines Swingerclubs zu tun?

Beitrag von . 17.09.06 - 21:38 Uhr

Nichts.

Beitrag von =) 18.09.06 - 09:08 Uhr

So dann werde ich mal als einzige konstruktiv antworten ;-) *grins*

Also wir waren Samstag erst in einem Swingerclub und zwar im Caesars Palace in NRW!!Wir fanden es dort sehr nett, weiß ja nicht woher du kommst!?!

Das Wetter war auch abends und nachts noch sehr schön und warm...Das Caesars hat ein großes Außengelände mit 2 Pools und Terrassen!Außerdem haben sie auch eine Sauna und einen Whirlpool...Alles sehr schön-tolles Ambiente!!!#pro

Ja also du kommst rein und es emfängt dich/euch meistens eine Dame!Dann müsst ihr bezahlen und bekommt einen Schrankschlüssel-dann dürft ihr euch erstmal umziehen gehen und dann wird euch wenn ihr neu seid alles gezeigt (wenn ihr es möchtet-könnt auch alleine losziehen und angucken)!!

Ihr könnt euch an die Bar setzen was trinken oder ins "Restaurant" gehen und etwas essen ( alles im Preis drin-wir haben 60€ als Paar bezahlt)

Dann könnt ihr die Liegewiesen erkunden oder in den Pool oder oder oder ;-)

Ich kann es echt nur empfehlen es war einfach nur schön :-)

Und man muss dort nix mit anderen anfangen... Ihr könnt euch auch zurück ziehen

Wir haben einen kleinen Raum gefunden den man sogar abschließen kann ;-) In den meisten Clubs gibt es auch einen reinen Paarbereich!!

Hoffe ich hab dir ein bisschen weiter geholfen

Woher kommst du denn und habt ihr schon einen Club in die nähere Auswahl gezogen??

LG =)

Beitrag von susanne64 18.09.06 - 16:19 Uhr

Hallo =),
melde Dich doch bitte einmal bei mir über meine VK, würde gerne mehr vom Caesaers erfahren, sprengt aber hier öffentlich den geduldeten Rahmen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Susanne