Was kann das sein? Eventuell schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mal so schreib 17.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo

Und zwar habe ich jetzt einmal die Pille durch genommen, also 2 Monate hintereinander. Hatte dies schon öfter gemacht, ohne Probleme. Nehme sie auch immer regelmäßig und hatte noch nie Probs damit. Muss dazu sagen, dass ich diesen Monat viel Stress hatte. Ich habe in den letzten Tagen nun immer Unterleibsschmerzen, als wenn die Regel kommt. Kenne das aber auch als ich mit unserm Sohn schwanger war. Was jedoch hinzu kommt ist, dass ich leichten braunen Ausfluß habe, bis jetz nur ganz leicht. Dies kenne ich eigentlich nur wenn ich meine Regel bekomme, dass meine Slipeinlage an diesem Tag so aussieht.

Also an was kann das liegen? Durch den Stress oder doch schon die Regel obwohl ich die Pille noch nehme? Oder könnte eine Schwangerschaft vorliegen? Wie gesagt ich kenne das gar nicht von meinem Körper wenn ich die Pille nehme und bin daher etwas ratlos.

Werde aber die Woche gleich einen Termin beim Gyn machen.

Danke schon mal