gipsabdruck ist fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2 17.09.06 - 16:27 Uhr

hallo ihr lieben

haben gerade meinen bauch in gips verewigt....
bei einem umfang von genau einem meter.

hat sehr viel spaß gemacht und wenn man sich richtig mit vaseline einreibt tut auch nichts weh beim abmachen.

ansonsten geht es mir gut und ich freue mich aufs baby...

lg jenny und krümelchen 36 ssw

Beitrag von lynny 17.09.06 - 16:34 Uhr

Hey, supi!
Will ich auch unbedingt noch machen. Wieviele Gipsbinden hast du denn benötigt?
LG,
lynny 32.ssw

Beitrag von mausi2 17.09.06 - 16:39 Uhr

je nachdem wie viel umfang du hast, aber ich würde das nächste mal auch mehr nehmen, hatt nur 4 mal a 2 meter.

mind 6 binden würde ich nehmen, lieber eine mehr.

viel spaß beim selbermachen und das einfetten nicht vergessen.

lg jenny und krümelchen 36 ssw

Beitrag von lona27 17.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo Lynny,

ich habe vor ein paar Tagen hier einen tollen Linktipp dazu bekommen. (ich hoffe, ich darf den wieder einstellen, der ist nämlich wirklich GENIAL! #pro)

Also hier ist er: http://www.unserbaby.de/babybrucia/content-r76490.html

Superschön beschrieben und wir werden das Projekt gleich direkt in Angriff nehmen... #freu Bevor sich der Bauch dann langsam senkt...

LG
Silke

Beitrag von darkvenusgirl20 17.09.06 - 16:35 Uhr

hallo jenny
wollte auch grad posen.
mein abdruck ist jetzt auch fertig haben plastiktüte drunter gemacht. den tipp hat uns eine verkäuferin gegeben.
es macht wirklich spass das zu machen. der einzige nachteil war das der gibs schwer wird und mein zwerg keine lust mehr hatte. aber jetzt ist es fertig dei erinnerung an 9 monate mit kugelbauch.




lg ela und justin noel inside