Adieu Trinklernbecher.......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 17.09.06 - 16:47 Uhr

wir nehmen doch lieber nen stinknormalen Becher!!!!!!!:-p
Mensch monatelang hab ich versucht luca an so ne blöde trinklerntasse zu gewöhnen, war nix zu machen, jeden tag hab ich ihm die zwischendurch mal in die hand gegeben(mittlerweile haben sich zig exemplare hier angesammelt) und tja es war halt nur ein tolles neues spielzeug für ihn, vor ca. zwei monaten hab ichs mal mitm becher versucht, den hat er mir gleich wieder ume ohren gehauen#augen:-p
Und heute?? Wir waren bei meiner tante zu besuch, meine mutter trank aus ihren glas, luca schnappte danach und nahm sich gierig ein paar schlücke(sorry aber so schnell konnten wir echt nicht gucken;-)= also gabs dann ein extra becher für ihn und er hat immer kleine schlücke draus genommen. Viel ist es noch nicht was er draus trinkt aber ich denke es ist ein anfang#pro
Es ist übrigens auch ganz toll in den becher zu pusten und blubberblasen zu machen#cool

lg
sandra