kann da etwas passieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalmatiner 17.09.06 - 16:49 Uhr

Hi, war am Freitag mit meiner Stieftochter in einem freizeitpark und wir sind auch einige sachen gefahren, angenommen ich bin jetzt schwanger kann meinem baby das geschadet haben? Meine NMT ist ja erst 5 Tage her.Danke dalmatiner#kratz

Beitrag von email 17.09.06 - 16:51 Uhr

also echt nie im leben dein kind wäre geschützt durch die fruchthülle!

und die ersten drei monate gillt eh das alles oder nichts prinzip!

lebe dein leben ausser rauchen und alk nur wenig wie gewohnt weiter bis du schwanger bist#freu

Beitrag von sternchen2018 17.09.06 - 16:52 Uhr

mach dir keine gedanken. in der zeit ist das prinzip deines körpers alles oder nichts.

lg

stella

Beitrag von helen73 17.09.06 - 18:13 Uhr

Mach Dir keine Sorgen. Die meißten Frauen wissen so früh noch gar nicht, daß sie schwanger sind und machen ganz andere Dinge und bekommen gesunde Kinder. Dein Baby ist geschützt!

LG Helen