Selin ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 17.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wollt euch mitteilen,dass meine Kleine am 09.09 um 04:14Uhr das Licht der Welt erblickt hat#freu
Sie ist 3065g schwer und 48cm gross.

Bedanke mich bei euch ganz herzlich für die vielen Antworten und Ratschläge,während der gesamten #schwangerschaft#herzlichIhr seit einfach toll!

Wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und Geburt:-)

Lg
Fatma#blumeSelin

Beitrag von silvercher 17.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo,

dachte ich mir.. solange habe ich nichts mehr von dir gelesen! Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute ! #schrei #flasche #herzlich #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+5 SSW ; 39.SSW (ET-9) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von perserkater 17.09.06 - 17:07 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu eurem mädel#baby

Beitrag von duja 17.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo Fatma,

gratuliere #herzlich!

Freue mich, dass alles gut ging und wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Selin!

Gruß
Alexandra

Beitrag von cathrin1979 17.09.06 - 18:54 Uhr

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Hallo Fatma,

gerne reihe ich mich ein und gratuliere von ganzem Herzen zu eurem Engelchen.

Auf dass sie euch viele glückliche Stunden bereiten möge #liebdrueck

Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET-4)