Dauerbrandofen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von maritacat 17.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo,
haben uns gestern bei HARK Dauerbrandöfen angeschaut, weil wir uns vor dem Winter noch einen Kaminofen anschaffen möchten.
Wer hat auch einen - von welcher Marke?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß
Maritacat

Beitrag von elaine 18.09.06 - 15:24 Uhr

hallo,

wir sind auch am suchen nach dem richtigen.haben aber noch keinen gefunden.

aber die firma hark soll sehr gut sein.

aber hände weg von KAGO öfen!!!!

wir schwanken noch zwischen Hark und Scantherm.

was wollt ihr denn ausgeben???

und welches modell habt ihr euch von hark denn ausgesucht??

lg elaine mit louis 17 wochen und lene fast 6 jahre

Beitrag von maritacat 18.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo,
fanden in der Ausstellung den 44 GT gut, bei ebay gibt es die sogar noch günstiger. Wollten so an die 2500 ausgeben (bzw. meine Eltern schenken uns den Ofen).
Gruß
Maritacat

Beitrag von maritacat 18.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo,
was kosten denn so die Öfen von Skantherm, finde auf die Schnelle keine Preise im Netz.
Gruß
Maritacat