frohe kunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen2018 17.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

letzte woche habe ich noch doll mit euch gehibbelt und seit Donnerstag weiß ich dank test, das ich schwanger bin, auch meine tage sind am samstag ausgeblieben.

ich werde mich aber trotzdem noch nicht von euch verabschieden und einfach in einen anderen raum wechseln, sondern will euch mit meinem erworbenen wissen beistehen, da ich weiß wie es ist kaum etwas zu wissen und daher angst zu haben:-D

also hier noch ein paar vieren für euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #klee

Liebe grüße

stella

Beitrag von carmen7119 17.09.06 - 16:58 Uhr

herzlichen
glückwunsch
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von bunny2204 17.09.06 - 17:05 Uhr

Hi Stella,

na dann...

#liebe lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

LG Bunny #hasi (12. SSW)

Beitrag von piw75 17.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo stella,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

#fest#glas

LG
piw75

Beitrag von email 17.09.06 - 17:10 Uhr

Viel glück und ne schöne Kugelzeit #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf:-D#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf #mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf #mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampf#mampf#mampf #mampf#mampfjuhu ich mampf mal paar viren!

Beitrag von stoppel1982 17.09.06 - 17:56 Uhr

ich gratuliere dir, das ist so schön.

ich wünsch dir eine schöne kugelzeit!