Ich weiss,nerve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi_18 17.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo zusammen,

hoffe ihr hattet ein schönes we,bin ein wenig im umzugsstreß...#schwitz
Aber trotzdem habe ich zeit zu hibbeln...
Ich weiss nerve vielleicht weil ich jeden Tag ins Forum schreibe,aber bin mir einfach unsicher und ziemlich hibbelig...
Habe freitag ja negativ getestet#schmoll,aber noch keine mens in sicht...#freu
Und die Tempi ist heut auch noch mal gestiegen.#freu
Was meint ihr wenn mens nicht kommt,kann ich mittwoch noch mal testen ?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109543&user_id=628891

Liebe grüße Nisi:-)

Beitrag von email 17.09.06 - 17:17 Uhr

halloi du bnervst nicht-und bei der kurve darf man hibbeln#freu

also ich würde einfach in 2 tagen mit morgenurin mit nem 10er test testen#freu

sieht toll aus#schwanger#freu

Beitrag von nisi_18 17.09.06 - 17:21 Uhr

Danke...#danke
Habe jetzt schon öfters gelesen die 10er wären nicht so gut,aber ein 25er würde wahrscheinlich nicht anschlagen oder ?
bei meiner letzten ss habe ich erst NMT+15 getestet hatte da nen 25er der direkt angeschlagen hatte,aber da war ich ja auch schon weiter !
Wo bekomme ich den so einen 10er test ?

Liebe grüße nisi:-)

Beitrag von email 17.09.06 - 17:25 Uhr

also ich habe mit nem 10er imemr ein richtiges ergebniss gehabt#freu(war ja 3 mal ss-sieh vk)

also die bekommst bei www.babytest.de ganz günstig und ich kanns nur empfehlen!

Beitrag von nisi_18 17.09.06 - 17:26 Uhr

werde da später mal reinsehen,danke dir...
schönen abend wünsch ich dir noch...

Beitrag von email 17.09.06 - 17:29 Uhr

bitte sehr -schau direkt hin das es 10er sind #pro aber die liefern schnell#freu

Beitrag von nisi_18 17.09.06 - 17:31 Uhr

ok werde ich machen,danke...

Beitrag von cona 17.09.06 - 17:19 Uhr

Hi,

zb sieht doch super aus.

welchen test hast du denn genommen? morgenurin?

wenn du noch einen zu hause hast, kannst ja morgen FRÜH noch mal testen.

würde auf jeden fall mit morgenurin testen.
ich habe mal gelesen, wenn man noch recht früh negativ getestet hat soll man immer 2-3 tage warten bis man das nächste mal testet, weil sich in 2-3 tage der hcg-wert verdoppelt...

drück dir die daumen!!!
sieht auf jeden fall alles sehr nach POSTIVT aus!

lg cona

Beitrag von nisi_18 17.09.06 - 17:25 Uhr

Danke...
habe mit nem 25er von rossmann getestet,facelle glaub ich der für 3,29euro.habe mit morgenurin getestet.
habe leider keinen mehr hier...

liebe grüße nisi:-)

Beitrag von cona 17.09.06 - 18:25 Uhr

ja dann teste doch morgen mal!
ne 25iger müsste ja eigentlich schon aussagekräftig sein.

(übrigens vor 3 jahren (weiß nicht ob das immer so ist) konnte man für 2 euro beim FA urintest machen lassen)

lg cosima

Beitrag von stoppel1982 17.09.06 - 17:54 Uhr

wou, deine kurven sind der hammer ich würde auf jedenfall morgen fürh mal testen.

denk morgen früh an dich, drück dir ganz fest die daumen!!!!!

Beitrag von sternschnuppe88 17.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo

Hast das mit Wohnung und deinem Onkel noch in Griff bekommen????