@almut - wie klappt es mit dem Schlafen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschelgirl 17.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo Bianca,
ich wollte mal hören wie es bei Euch mit dem Schlafen klappt. Ich hoffe es geht bei Euch allmählich auch besser. Bei uns ist es echt super. Ich brauche gar nicht mehr in der Nähe bleiben wenn er eingeschlafen ist, er schläft jetzt problemlos tagsüber alleine mehr als 30 Min.. Bei uns hat es ich eingependelt das er tagsüber 3h30 schläft. Meist am Vormittag 1h, mittags 1h45 und dann nochmal spät nachmittag.
Schlafen geht er jetzt gegen 20:45 und wird dann noch zweimal kurz wach. Meist braucht er dann lauwarmes Wasser zu trinken. Tagsüber trinkt er fast gar nichts max. 60ml, da tut er so als wolle ich ihn vergiften. Keine Ahnung warum er das Wasser nachts trinkt. Aber ich bin froh wenn er sich dann eine Portion holt. Gegen 06:00 bekommt er seine Mahlzeit und schläft dann nochmal so bis 07:30. Soviel und problemlos hat er noch nie geschlafen. Ich hoffe, es hält noch lange an.

Drücke Dir/Euch die Daumen,dass es bei Euch auch gut klappt.
Würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Claudia