Wir sind wieder zurück aus KH und verabschieden uns...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose1 17.09.06 - 17:24 Uhr

Nach dem Geplanten Kaiserschnitt am Montag (11.09) sind wir heute wieder nach hause gekommen.

Wir haben ein süßes Mädchen Namens Emely Mara.#freu

Sie wog zur Geburt 3390g, war 54 cm und hatte einen Kopfumfang von 34,5 cm.

So jetzt wollen wir uns mal zu hause einleben....

Ich verabschiede mich aus den Schwangerschaftsforum und wechsele ins Babyforum.

Ich wünsch euch noch eine schöne Restschwangerschaft.

liebe Grüße
rose1 und klein Emely (6 Tage)

Beitrag von lala77 17.09.06 - 17:31 Uhr

#herzlich-Glückwunsch zur süßen Maus #freu!

Darf ich fragen wie Du den KS empfunden hast? Mir steht ebenfalls einer bevor und ich habe sogar schon richtige Alpträume, obwohl es hoffentlich noch etwas hin ist... #schwitz.

LG, Caro + Lene Charlotte 29. SSW

Beitrag von cathrin1979 17.09.06 - 19:00 Uhr

Na, wen les ich denn hier ? Na ? Wie geht's euch beiden denn ?
Ich hoffe doch so einigermaßen #liebdrueck

Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-4)

PS: Menno, erst so ein schöner Rufname und nun auch noch so ein schöner Zweitname ! Klasse kann ich nur sagen !

Beitrag von cathrin1979 17.09.06 - 18:56 Uhr

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Hallo rose und ein ganz herzliches Hallo natürlich auch an den neuen Erdenbürger !

Ich hoffe, ich habt alles gut überstanden und wünsche euch hiermit alles Liebe und Gute !



Liebe und neidische Grüße *grins*

Cat + Lukas (ET-4)