Neuer Versuch: Mädchenkleidung Gr. 62-74 + 140-158 zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vepini 17.09.06 - 17:27 Uhr

Hallo zusammen,

es sind inzwischen doch schon ein paar Teile weniger, aber es ist auch wieder etwas dazugekommen.

Ich habe jede Menge Sachen von meinen beiden Töchtern zu verkaufen (nicht nur Kleidung). Ich habe sie bei Hood.de eingestellt, kann die Auktion aber auch gerne beenden, wenn Ihr direkt bei mir kaufen möchtet. Und wenn Ihr mehr nehmt, lasse ich mich auch gerne noch auf einen kleinen Preisnachlaß ein.... ;-)

Am einfachsten ist es, wenn Ihr die Sachen über die Bildgalerie anschaut Und vorsicht, es sind inzwischen 4 (!) Seiten.

Weiter hinten findet Ihr auch wämere Sachen für die kommenden kühleren Tage!

Ich hoffe, dass die eine oder andere etwas für ihre kleinen oder großen Mädchen findet....!!! Hier stehen nämlich inzwischen KISTEN mit Kleidung und allen möglichen Sachen rum!

So, und hier der Link: http://www.hood.de/auktionen.cfm?accountID=846401813

Viele Grüße,
Nicole