meine micky ist nicht mehr bei mir

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von darkvenusgirl20 17.09.06 - 17:29 Uhr

hallo

ich bin sehr traurig, denn meine micky ist nicht mehr da. sie war meine katze und ich habe sie vor 19 jahren mit der hand aufgezogen. jede lebenskrise von mir hat sie mit mir durchgestanden doch leider konnte ich in ihrer letzten stunde nicht bei ihr sein. und das tut so weh. sie war immer zur stelle weenn es mir schlecht ging oder wenn es was zu feiern gab, micky war da. ich wäre so gerne auch bei gewesen als sie starb. ich hatte es ihr doch versprochen, doch ich konnte es nicht halten. ich mache mir solche vorwürfe deswegen. ich habe noch vier katzen aber keine von ihnen liebe ich so wie ich micky geliebt habe. es tut mir leid.

#kerze fü r meinen #stern micky

Beitrag von boesemaus7 17.09.06 - 18:28 Uhr

irgendwo steht bei dir ein fehler, du bist 20 jahre alt und hast vor 19 jahren die katze mit der hand aufgezogen? als baby mit 1 jahr?
LG Andrea

Beitrag von darkvenusgirl20 17.09.06 - 18:38 Uhr

hallo andrea
nein es ist kein fehler. es ist nicht meine katze gewesen sondern die meiner mutter.
sie hat unter meinem namen geschrieben da sie mit ihrer trauer nicht mehr allein sein mag.
als sie gesehen hat das sie nicht allein ist hat sie einfach drauf los geschrieben.
also bitte nicht wundern, das die zeiten nicht zusammen gehören.

lg ela

Beitrag von boesemaus7 17.09.06 - 18:41 Uhr

ach soooooooooooo, das muss man ja erst mal wissen...kann es euch aber nachempfinden ich habe vor 1,5 jahren meinen alten Maine coon Kater Clint einschläfern lassen mussen, ich hatte ihn 16,5 jahre und weiss daher wie man an einem Tier hängen kann.Ich wollte mir eigentlich gar keine neue Katze kaufen aber unsere 2. Katze die Siamkatze litt wie sonst noch was und hat nicht mehr gefressen da haben wir nach 3 wochen einen kleinen Maine coon gekauft, das hat uns etwas über den Tod hinweggeholfen, aber vergessen werde ich meinen Clint NIE !
eine #kerze für den Kater Micky !
LG Andrea...und Kopf hoch !