***Blässchen am rechten Daumen, was ist das???***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazy_nicki 17.09.06 - 17:30 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute ein kleines Blässchen an dem rechten Daumen bei meiner kleinen Maus festgestellt.

Sie hat das auch schon gestern, aber hab da nicht mehr die Zeit dafür gehabt, etwas genauer hin zuschauen. #hicks Bin nur mit dem Finger zufällig drübergefahren.

Heute Mittag nach dem Schlafen hab ichs mir mal angeschaut, es ist hautfarben bis durchsichtig und sieht aus wie ein Stressblässchen, falls ihr versteht was ich damit meine. Ist auch nur das Einzige, habe alles abgesucht und kein Blässchen mehr gefunden. #pro #schwitz

Kennt das jemand von euch?? Hat einer eurer Mäuse das vielleicht auch schon gehabt??

Schon mal #danke für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
crazy_nicki mit Kim & Lea die vergnügt auf ihrer Krabbeldecke spielen

Beitrag von katalin 17.09.06 - 18:51 Uhr

Kann es vielleicht vom Daumenlutschen kommen?

Beitrag von tascha3577 17.09.06 - 19:10 Uhr

Hi,
Nico hatte das auch schon aber am großen Fusszeh :-)
kam vom nuckeln

ciao tascha m. Nico

www.unserbaby.ch/Nico9206