Noch 7 Tage bis zum ET!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 17.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo Mädels!
Heute in einer Woche ist der errechnete ET.
Hatte ja eigentlich gedacht es würde gestern los gehen.
Waren gestern auf n Laternenumzug mit unserer Kurzen. Nach 45 Minuten laufen mit Dauerharten Bauch konnt ich dann nimmer und mein Mann und ich haben ne Abkürzung genommen und Oma und Opa sind mit der Kleenen weiter. Haben dann am Auto gewartet. Als ich irgendwann aufgestanden bin war auf einmal nen nasser Fleck da wo ich gesessen hab. hatte gedacht blasensprung und bin dann noch abends ins KH. war aber kein blasensprung. der kleene muss so blöd auf meiner blase rum gedrückt haben das ich es nicht gemerkt habe das was raus kam #hicks#hicks#hicks
Naja dann bin ich wieder nach Hause und heute ist dann noch was vom schleimpfropf abgegangen das war n bissl blutig gewesen (sonst hatte ich immer ohne blut)
jetzt heisst es also wieder abwarten :-)


Wollt ich nur mal berichten
danke fürs zuhören

Lg Carina + Babyboy ET-7

Beitrag von zelda 17.09.06 - 17:37 Uhr

Hi!

Ja, dann wünsch ich Dir ein gutes Durchhalten für die letzten Tage. Mein ET ist "erst" in 11 Tagen. Es kommt mir noch vor wie eine Ewigkeit... Ich hab so eine Art Ganzkörpermuskelkater... Ich hoffe, dass sich vielleicht früher was tut! Ich hab unsere Maus mal auf nächsten Samstag bestellt!
Im Endeffekt haben wir da aber leider nichts mitzureden ;-)
Ich drücke Dir und allen anderen Septembis, die noch schwanger sind die Daumen! Hoffentlich werden die Geburten angenehm (den Umständen entsprechend eben ;-)) und wir können bald unsere Kleinen in den Armen halten und endlich mal wieder elfenhaft durch die Gegend springen :-)

Liebe Grüße,

Zelda, ET-11

Beitrag von die_schwangere 17.09.06 - 17:59 Uhr

hi Zelda
danke das gleiche wünsche ich dir auch hehe
haben es ja bald alles geschafft.
na da drück ich dir daumen das dein baby sich für samstag nen termin (zur geburt) frei genommen hat #freu

Hihi ich stelle mir gerade vor wie ich elfenhaft rum springe *gggggggg*
mit über 100kilo (#heul) kaum vorzustellen

Lg Carina

Beitrag von zelda 17.09.06 - 18:02 Uhr

Mach Dir nichts draus... Ich hab auch schon ca. 90 kg erreicht... Zum Glück ist die Batterie unserer Waage leer. Morgen beim FA ist aber mal wieder Stunde der Wahrheit #schein

Beitrag von silvercher 17.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo Carina,

die letzten Tage sind die "schlimmsten" oder? man man jedes ziehen und zwicken hofft man das es los geht #schwitz #hicks auch wenn die Zeit eigentlich schnell vorbei geht hofft man doch das dass #baby früher kommt... Ich habe ja in 9 Tagen ET!!! Naja ist das Erste.. vielleicht werde ich ja übertragen #schwitz ??? Muss Morgen wieder zur VU und hoffe das wieder regelmäßige Wehen sind und der MuMu weiter offen gegenagen ist denn am Donnerstag war er 1 Fingerdurchlässig... !!!! #schwitz

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+5 SSW ; 39.SSW (ET-9) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von die_schwangere 17.09.06 - 17:57 Uhr

hi julia
ich hab zwar schon ne tochter aber bei mir wird es auch wie die erste normale geburt gezählt da meine kleene per KS kam und ich keine wehen und nix hatte.
ich muss am mittwoch wieder zum arzt. bin ich auch mal gespannt drauf wie das ctg verläuft.
gestern im KH war mein MuMu auch einfingerdurchlässig.

wünsche dir auch noch ne schöne restschwangerschaft

Lg Carina