Muss bei mens tempi unter CL???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanny79 17.09.06 - 17:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108704&user_id=638262

Hallo mädels,
frage steht ja schon da.

Hab zwar am 07.09. ein neues ZB angefangen, aber die tempi ist nicht unter die CL gesunken #kratz und die mens war auch sehr kurz und fast kein frisches blut!
Was meint ihr dazu?!
#danke schonmal für eure antworten
lg nancy

Beitrag von 4581 17.09.06 - 17:47 Uhr

Gewissheit wirst Du nur bekommen wenn Du einen Test machst.

Bei mir ist die Tempi erstmal auch nicht unter die CL gesunken, außerdem ist sie diesen Zyklus generell höher als letzten...

Is wahrscheinlich nicht das was Du hören wolltest, aber besser ehrlich als Dir falsche Hoffnung machen... Tut mir leid!!!

Beitrag von nanny79 17.09.06 - 17:52 Uhr

danke für deine meinung,
sicher kann ich nur SICHER sein wenn ich einen test mache!
hab mir schon welche bestellt, müsste diese woche kommen!
Nur komisch ist, im neuen ZB soll ich meinen ES schon am 7.-10.ZT haben; wo es in den letzten monaten immer 14-16 war!

Beitrag von 4581 17.09.06 - 18:04 Uhr

Verlass Dich nie auf die Monate davor...

Hab mal gelesen und mein FA hat das auch bestätigt, das der ES nicht unbedingt immer am selben ZT ist...

Kannst Du das neue Blatt mal zeigen???

Beitrag von nanny79 17.09.06 - 18:09 Uhr

da, kannste schau`n

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115645&user_id=638262

Beitrag von 4581 17.09.06 - 18:22 Uhr

Sieht wirklich etwas seltsam aus...aber wie gesagt, kein Zyklus gleicht dem anderen...würde die Tempi mal im Auge behalten...

Beitrag von nanny79 17.09.06 - 18:30 Uhr

Danke dir!
werde sobald meine sst da sind mal einen machen, dann weiß ich bescheid! ;-) ich werde diesen zyklus einfach mal ignorieren und warten auf die dinge die geschehen!! #augen
schönen sonntag noch
lg nancy

Beitrag von 4581 17.09.06 - 18:33 Uhr

Wünsche ich Dir auch und viel #klee

Muss leider auf den nächsten Zyklus warten...