wüstenrenner

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von icegirl 17.09.06 - 17:41 Uhr

hallo

habe drei wüstenrenner abzugeben weil die gruppe sich zerbissen hat! komme aus 42555 velbert die mäuse könnten in der umgebung auch gebracht werden!

LG alex

Beitrag von ex_und_hopp 18.09.06 - 13:46 Uhr

Warum trennst Du sie dann nicht ?

Wäre auch schon zu wissen , was alles dabei ist , ob Männchen oder Weibchen , wie alt usw ?????

Kenne viele die Notfallrenner haben und einem helfen beim weiter vermitteln !

Gruß

Jeromé

Beitrag von icegirl 19.09.06 - 10:34 Uhr

hab sie jetzt getrennt!
hab allerdings schon zwei große terras hier stehen und echt keinen platz für ein weiteres!
sie sind knapp 1,5 jahre! es sind drei böckchen! sind geschwister und alle beige! oder ein helles agouti lol!

wenn du jemanden kennst der mir beim vermitteln helfen kann wäre ich dankbar! hab mit unserem tierschutz geredet und da kam ein ja erst mal abwarten und beobachten! hat mich so geärgert, weil sie sich ja leider beissen bis sie tot sind!

LG alex