Beweisfoto in VK. Bryan kann schon gaaanz lang den Kopf heben *freude*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfirsichring 17.09.06 - 17:45 Uhr

Hihi...
endlich hab ich es mal fotografieren können. Schon wahnsinn wie schnell alles geht. Mein kleiner Wurm ....

Beitrag von lupita 17.09.06 - 17:52 Uhr

Da hast Du mit Deinem Mann mal richtig gute Arbeit geleistet... In ein paar Jahren, müsst ihr die kleinen Mädchen bestimmt regelrecht abwimmeln.....;-)

Beitrag von pfirsichring 17.09.06 - 17:54 Uhr

Hm, in ein paar Jahren? Hängen ja jetzt schon alle an seinen Augen/Lippen ;-)
Mir eingeschlossen ;-)

Beitrag von lupita 17.09.06 - 17:58 Uhr

Hihi..Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Sonnenschein. Ich übe leider noch....aber Dein kleiner sieht aus wie mein jüngerer Bruder als Baby aussah. Mein Papa ist Kubaner. Deswegen hoffe ich, dass mein Baby später auch mal so schön schwarze Kulleraugen bekommt...(Obwohl ich das als Kleinkind immer doof fand, dass mich alle auf meine riesengroßen schwarzen Augen angesprochen haben.)#freu Da muss Deiner wohl auch durch

Beitrag von lakeisha24301 17.09.06 - 18:05 Uhr

#freu ui schön! Hannah übt auch schon fleissig!:-) und bis jetzt kann sie das auch schon ganz gut #freu

dein Kleiner ist echt sehr putzig!:-)

Beitrag von noreda1981 17.09.06 - 18:13 Uhr

Unsere kleine Amira wird am Donnerstag zwei Monate alt und sich hebt auch schon den Kopf.Aber die Kontrolle hat sie noch nicht ganz über ihr Köpfchen weil er ihr immer wieder "hinfällt".Ich finde das sooooo süsssss#herzlich#kuss#herzlich.Dein kleiner Mann sieht sehr knuffig aus#herzlich#freu#herzlich.

Nori+Amira#baby(7 Wochen und 3 Tage jung)

Beitrag von pfirsichring 17.09.06 - 18:41 Uhr

Ei das is ja ne Schnute....süüüüüüß