Feindiagnostik, was wird genau gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindarella21 17.09.06 - 17:50 Uhr

hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben, muss am 28.9. dort hin und bin schon ganz gespannt wies wird#augen

war jemand von euch schon dort wenn ja würde mich total freuen , wenn mir jemand was dazu sagen könnte!

lg cin#herzlich

Beitrag von darkmoments 17.09.06 - 18:53 Uhr

hallöchen,
ja ich war diesmal auch wieder in der 21.ssw zur feindiagnostik.

bei mir wurde der kleine von oben bis unten vermessen, das gesicht angeschaut ob alles vorhanden ist und keine fehlbildung irgendwie vorliegt. dann wurden seine organe besichtigt, also ob das herz usw. richtig funktioniert.
und doppler wurde auch gemacht, ob die gefäße richtig funktionieren. ob genug durch die nabelschnur fließt usw.

ist sozusagen ein rund um check vom #baby

lg denise mit sidney (2) und damian inside (29.ssw)

Beitrag von mona_form_2004 17.09.06 - 20:15 Uhr

Huhu,

schau mal hier:

http://www.praenatalediagnostik.info/ctopic5562.html


LG Ramona