Juchuuu richtig fetter Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hathien 17.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich meinen ersten positiven Ovu-Test in der Hand gehalten, und das im zweiten ÜZ nach Absetzen der Pille #freu
Tja, eigentlich wollte ich diesen ÜZ ja ruhiger angehen als den ersten, aber jetzt bin ich doch ziemlich aufgeregt! #huepf
Na mal sehen wann ich mal so nen schönen positiven SS-Test in der Hand halte...

Hiermit melde ich mich offiziell zu den Mithibblerinnen für NMT am 1.10./2.10. #augen

LG Andrea

Beitrag von wullischnulli 17.09.06 - 18:11 Uhr

Hallo andrea,

schliesse mich deinem und meinem NMT an....Bin im 1 ÜZ und hab es mal ohne Ovu und tempimessen versucht.

bin ja mal gespannt....#hicks

sag bescheid, wenn sich bei dir was ergeben hat.#bla

Liebe Grüße
die wullischnulli

Beitrag von hathien 17.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo wullischnulli

Im ersten ÜZ hab ichs auch noch ohne alles versucht, und dann hat mich die Neugier gepackt ;-)

Ich drück uns beiden auf jeden Fall die Daumen dass wir vergeblich auf die Mens warten!

LG Andrea