HibbelTag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regirl 17.09.06 - 18:00 Uhr

Hallo erstmal an alle hibbler!
Also ich muss sagen,dass es mir momentan sehr schlecht geht!Die Brust tut weh (kein spannen,sondern nur schmerz bei berührung),ziehen im Unterleib!Bin 2 Tage über NMT !
Schmerzen beim Bienchen verteilen auch noch!
Was soll ich tun??Nächsten SST wollte ich Morgen machen!

Wovon könnte denn der schmerz beim #sex bienchen kommen???

Hatte 2 SSTs einmal am 10.09 (im Krankenhaus) und einen Frühtest am 13.09. ! NMT ist am 15.09.06!

Führe leider kein ZB und wollte,falls meine Mens doch kommt damit anfangen!

Bin ich einfach zu hibbelig??

Weitere Frage: Habe eine #katze !Muss sie weg??Hat nämlich FA gesagt!

Vielleicht kennen das die meisten und sind genervt von den hibblerinnen wie mir...aber da ich so jung bin und noch soooo viele Fragen hab...#bla #bla #bla

Viele Dank! Pia

Beitrag von schnubbelfrau25 17.09.06 - 18:06 Uhr

Hallo

Wieso sollte die katze weg??

Beitrag von 4581 17.09.06 - 18:06 Uhr

Die Katze muss nicht weg!!! Hab' nämlich auch 2!!!

Du solltest nur das Klo nicht mehr sauber machen, da die Krankheit über den Kot übertragen wird....

Beitrag von mandy06 17.09.06 - 18:08 Uhr

Hallo Pia

Für die 2 SST war es evtl. noch zu zeitig.
Du kannst ja morgen noch mal einen machen. Aber mit Morgenurin.;-)

Ich wünsche Dir viel#klee.

LG Mandy#liebdrueck

Beitrag von regirl 17.09.06 - 18:10 Uhr

Danke schön!

Katze sollte ja weg wegen der heftige Krankheit...ähm...Taxoplasmose....glaub ich hieß sie!!



#schwimmer

Beitrag von mandy06 17.09.06 - 18:20 Uhr

Ja. Wenn Du zum FA gehst und die #schwanger#schwanger bestätigt, wird Dir Blut abgenommen.

Dort wird unter anderem geprüft, ob Du schon mal an Toxoplasmose erkrankt warst. Wenn ja, dann hast Du Antikörper. Wenn nein, dann mußt Du vorsichtig sein im Umgang mit Tieren, vorallem Katzen. Das heißt Katzenklo von Deinem Freund sauber machen lassen;-):-p.
Die Katze muß aber nicht weg.

LG Mandy

Beitrag von 4581 17.09.06 - 18:20 Uhr

Ja, aber wie gesagt, die überträgt sich über den Kot...

...und wenn Du das Klo nicht sauber machst und darauf achtest das Du nicht mit Katzenkot in Berührung kommst passiert auch nix!!!!!!!!!!