Darf man bei erster Periode Tampons benutzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koalamausi 17.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo,

heute hat bei mir die erste Periode nach der Geburt eingesetzt.
Habt ihr da schon wieder Tampons benutzt???

LG und Danke
Koalamausi

Beitrag von hebigabi 17.09.06 - 18:14 Uhr

JA!

LG

Gabi

Beitrag von kruemmel79 17.09.06 - 18:14 Uhr

Hi

Also nach Absprache mit meiner FÄ hab ich nach dem Wochenfluss auch wieder bei der Mens Tampons benutzt. Ging auch alles supi.

LG Verena und Lara Sofie(Bild in VK)

Beitrag von beni76 17.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo Koalamausi
Also ich habe bloss beim Wochenfluss keine Tampons benutzt, dannach wieder ganz normal!
Beim Wochfluss sollte man drauf "verzichten" weil es sonst zum Stau kommen kann!#hicks

LG
#blume beni mit lino (der vermutlich im 3 Tagefieber steckt #schmoll)

Beitrag von kkaatthhyy 17.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo,

ich denke, benutzen darfst du sie schon.

Ich habe sie aber bis jetzt noch nicht benutzt, da ich durch´s stillen da unten sehr trocken bin, und es als sehr unangenehm empfinde, Tampons zu benutzen (sonst nehm ich nur Tampons).

Wenn es für dich angenehm ist, würde ich sie auch benutzen...

LG

Kathy & Ida Marileen
http://www.unserbaby.ch/ida