Schwangerschaftsnewsletter von urbia????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 17.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo Mädels :-)
Habe mir gerade den
schwangerschaftsnewsletter von urbia bestellt""
ist der gratis? #kratz
und was ist das genau???
kann mir jemand auskunft geben!

Allerliebste wünsche sandra+würmchen18ssw

Beitrag von tiffgen 17.09.06 - 18:09 Uhr

hay du

ja sicher ist der gratis :)
da bekommst du jede woche mitgeteilt was dein bauchzwerg nun alles kann wie er sich entwickelt vielleicht auch wie groß er nun sein könnte und so weiter
ich liebe diese dinger :D

Beitrag von junge_mutti21 17.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo,

wo hast Du den Bestellt, ich möchte den auch!

Das ist ja klasse, das es sowas gibt, wusste ich garnicht!


Gruß Jessy 14+3

Beitrag von angel33388 17.09.06 - 18:28 Uhr

bei der startseite links auf schwangerschaft gedrückt
und dann schwangerschaftsnewsletter
;-)

alles liebe sandra+würmchen 18ssw