Kann Schwangerschaft schon jetzt möglich sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atomicbaby 17.09.06 - 18:26 Uhr

hallo ihr lieben, habe bis zu meiner letzten mens die pille genommen und sie danach nicht mehr genommen! heute hätte oder sollte ich meine periode bekommen, noch ist aber nichts zu sehen oder zu spühren,kann es sein das ich wirklich schon wieder schwanger bin? Die mens kam mit der pille immer pünktlich! Liebe Grüsse Melly+Tobias

Beitrag von jilly_dilly 17.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo Melly,

ja es ist möglich, dass Du schon schwanger bist.
Wie war denn Dein Zyklus vor der Pille? Regelmäßig oder unregelmäßig?
Du kannst Dich nicht darauf verlassen, dass Dein Zyklus jetzt so regelmäßig ist, wie mit der Pille, denn die Pille sorgt ja für den regelmäßigen Zyklus. Dein eigener Zyklus kann kürzer oder länger sein.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich jetzt schon über 2 Monate nach dem Absetzen der Pille überfällig und nicht schwanger bin.

Vielleicht hat es bei Dir aber schon geklappt.
Viel Glück.

LG
jilly_dilly

Beitrag von hexmaus 17.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo Melly,

sein kann alles, halte es aber für wahrscheinlicher, daß sich der zyklus nach der Pille erst einspielen, muß.
Meistens dauert der erste Zyklus immer etwas länger.
Gewissheiheit kann nur ein Test bringen.

iris