Er (12 W.)hat ständig Schnupfen, obwohl ich stille (voll). Warum????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schiffi78 17.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo Mädels!
Meine Frage steht ja bereits oben. Ich dachte immer, dass gestillte Kinder bis zum 4. Monat gegen solche Infekte immun sind!?!? Ist vielleicht etwas nicht okay mit ihm (oder meiner Milch )???? Mache mir Sorgen!
Bitte Antworten! #danke
LG Yvonne +#baby Samuel

Beitrag von jindabyne 17.09.06 - 18:48 Uhr

Der Sohn einer Freundin, der 6 Monate voll gestillt wurde, war auch dauernd krank. Stillen ist nur ein Schutz vor Infekten, wenn die Mutter den Infekt zuerst hatte und schon Abwehrstoffe bilden konnte. So hat mir das mein KiA erklärt.

LG Steffi