schmerzen im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 17.09.06 - 18:33 Uhr

hallo
ich habe eine frage. seit drei tagen habe ich meistens abends starke schmerzen im bauch. bin in der 38ssw. kann mir jemand sagen was das sein könnte? möchte nich jedesmal ins kh fahren. komm mir schon ganz schön blöd vor. mein kleiner ärgert mich schon seit 2wochen mit wehen, die kommen und gehen.

#danke für eure antworten.


lg ela und #babyboy justin noel inside

Beitrag von mandy06 17.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo;-)

Vielleicht sind es Übungswehen, oder auch schon die Richtigen?#kratz

Nimm Dir ein schönes Bad.
Wenn Du richtige Wehen hast, werden sie vom warmen Bad verstärkt. Dann dauert es nicht mehr lange.#freu

Bei Übungswehen wirkt das warme Bad entspannend.

Also viel #klee, daß Du Dein#baby bald in die Arme nehmen kannst.

LG Mandy#blume