Suche Therme in Ungarn mit Kinderbetreuung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela.n 17.09.06 - 18:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben beschlossen, ein paar Tage Urlaub in einer Therme in Ungarn zu machen...

Leider finden wir im Internet keine ausreichenden Infos.
Es wäre sehr wichtig, dass dort Kinderbetreuung (nur für 1, 2 Stunden) angeboten wird, dass mein Mann und ich auch ein bisschen Zeit für uns haben.

War jemand von euch schon mal in so einer Therme oder weiß jemand irgendwas?

Dominik wird Mittwoch 1 Jahr #freu
Das wird also wahrscheinlich mein letzter Beitrag im Babyforum sein.


Also dann, danke für eure Hilfe!

Alles Liebe!

Michaela

Beitrag von pavoho 17.09.06 - 19:56 Uhr

Versuch mal die Seite

http://www.ungarn-info.de/gebiet/therme/ungarn/thermalbad.html


Beitrag von michaela.n 19.09.06 - 13:26 Uhr

Danke,

bin gleich fündig geworden!!

Alles Liebe!

Michaela