Zweitname zu Ronja ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne1978 17.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo ,

seitd ich weiss ,dass mein Wurm eine Dame wird , ist relativ klar,dass die Süße Ronja heissen wird , aber ich hätte gerne noch einen Zweitnamen dazu . Habt ihr da Vorschläge,was gut klingt?


Lieben Gruß Sanne

Beitrag von sabses 17.09.06 - 18:46 Uhr

Mir gefällt Ronja-Sophie gut.

Sabse 25+6

Beitrag von berlin.anja 17.09.06 - 19:08 Uhr

... Ronja Marie
... Ronja Zoe

Beitrag von u_stefanie 17.09.06 - 18:52 Uhr

hi,
wie wärs mit ronja-lisanne?
lg

Beitrag von helen73 17.09.06 - 19:18 Uhr

Hallo Sanne,

wie wäre es mit
Ronja May ???

Viel Glück noch bei der Namensfindung!

LG Helen

Beitrag von jessi273 17.09.06 - 19:19 Uhr

hallo,

ich fände ronja-frederike oder friederike gut. schönen abend euch beiden*

Beitrag von jessi273 19.05.09 - 22:06 Uhr

Kontoinhaber:
Temmers
Kontonummer:
108612326
Bankleitzahl:
37050198
Name der Bank:
Sparkasse Bonn

24,40€

Beitrag von 07janine 17.09.06 - 19:41 Uhr

hallo Sanne

mein Vorschlag Ronja Seline :-)

Alles Gute

Beitrag von flo24 17.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo Hallo!

Also ich bin ja auch für doppelnamen...aber Ronja ist so ein schöner name da finde ich braucht man keinen zweitnamen...

Liebe Grüße