Suche Therme in Ungarn mit Kinderbetreuung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von michaela.n 17.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben beschlossen, ein paar Tage Urlaub in einer Therme in Ungarn zu machen...

Leider finden wir im Internet keine ausreichenden Infos.
Es wäre sehr wichtig, dass dort Kinderbetreuung (nur für 1, 2 Stunden) angeboten wird, dass mein Mann und ich auch ein bisschen Zeit für uns haben.

War jemand von euch schon mal in so einer Therme oder weiß jemand irgendwas?

Dominik wird Mittwoch 1 Jahr #freu
Bin also ab jetzt gleich bei euch!!!



Also dann, danke für eure Hilfe!

Alles Liebe!

Michaela

Beitrag von grissemann74 17.09.06 - 19:15 Uhr

Hi Michala!

Ich kenn zwar persönlich keine kindertaugliche Therme in Ungarn, dafür aber in der Nähe davon - im Burgenland in Österreich (direkt an der ung. Grenze)!
Wir waren schon 3 x dort, sie ist super geeignet für Babys und Kinder jeden Alters. Es gibt auch einige umliegende Hotels, die mit einem unterirdischen Bademantel-Tunnel verbunden sind (Leihbuggys vorhanden!), Kinderbetreuung gibt es jedenfalls im Hotel Sonnenpark, bei den anderen aber wahrscheinlich auch:

http:// www.sonnentherme.at

Prädikat: sehr empfehlenswert!

LG Sabine

Beitrag von cyny 17.09.06 - 21:30 Uhr

hallo...

wir sind auch jedes jahr in ungarn(südungarn kiskunmajsa)zum 15 mal an der zahl und diese mal das zweite jahr mit zweitem kind..

Die thermal bäder da sind einfach klasse....

Nur ob die da Kinderbetreung haben weiss ich nicht...nur das sie sehr viel für kinder dort haben in jeglicher form und jeden alters...

Schöne große günstige ferienhäuser Wohnungen oder auch nur Zimmer.....sehr schön....

aber direkt betreung weiss ich leider nicht....aber ungarn ist wirklich sehr schön....und wünsch euch einen schönen urlaub wenn ihr was mit betreung findet!!!

liebe Grüsse

Cynthia die Ungarn fanatikerin!!*g*