Konstanz und dann?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von veve04 17.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo!
Erhoffe mir Tipps... haben diese Woche Urlaub und wollen für einen Tag nach Konstanz fahren- weil da die Tante von meinem Freund beerdigt ist. Länger wollen wir aber auch nicht am Bodensee bleiben.

Habt ihr Ideen, wohin wir von da aus fahren können? Stadt oder Wellness?

Gebt mir einfach nur Tipps...

Danke

Verena

Beitrag von wasteline 17.09.06 - 18:55 Uhr

Seht Euch Konstanz an und fahrt dann noch zur Insel Mainau. Und schon ist der Tag rum.

Viel Spaß

Beitrag von perserkatze75 17.09.06 - 20:23 Uhr

Da Sealife in Konstanz ist auch toll. Ist in der Hafenstrasse.
Gruss perserkatze#katze

Beitrag von smily2 17.09.06 - 22:36 Uhr

Ihr könnt von dort auch zum Rheinfall nach Schaffhausen fahren, wünderschön dort.

Beitrag von veve04 17.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für die Antworten!
Mal sehen, denke, dass wir dann am Dienstag nach Konstanz fahren und uns dann noch den Rheinfall ansehen werden. Hoffe es regnet nicht.

Ganz viele liebe Grüße

Veve