wann kommen die ersten Zähne und wiemerkt man es?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasmin21 17.09.06 - 18:43 Uhr

hallo liebe mamis!!!

meine frage steht schon oben. meine freundin sagte das dererste zahn erst ab dem5 monat kommt!! abermirkommt esmanchjmal so vor als ob er schon einen zahn bekommt er ist jetzt 16 wochenalt!!!!!!. Er nimmt kein schnuller und er lutscht die ganze zeit seine hand an dann nimmt er am liebsten seine ganze faust!!!#augen

wäre froh über tipps...... vielen dank

ganz liebe grüße yasmin

Beitrag von beni76 17.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo Yasmin
Also es gibt Kinder, die schon mit einem Zahn geboren werden... Soviel dazu!
Merke: Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

Bei Lino hat man die Zähne, sobald sie im Kiefer "eingeschossen" waren, wie ein Abdruck in der Kauleiste gesehen! #freu

Die Zähne kamen dann immer weiter nach oben, bis es oben (ich meine, da wo der Zahn raus kommt) heller und dick wurde!!!#kratz Mensch ich kann mich ja heute wieder mal richtig verständlich ausdrücken #augen


Ausserdem haben die akut zahnenden Kinder meistens rote Wangen und sabbern was das Zeug hält!!! #augen

LG
#blume beni und lino (der im 3 Tagefieber steckt #schmoll )

Beitrag von sonne_1975 17.09.06 - 19:20 Uhr

Juri hat seinen ersten Zahn mit 18 Wochen bekommen, 1,5 Monate vorher hat er angefangen stark zu sabbern und alles in den Mund zu stopfen, am besten 2 Fäuste auf einmal.

Gruss. Alla