tatsächlich positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausanne 17.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo,
ich habe heute morgen einen postitiven SS-Test gemacht!!! Juhuuuuu!!!! Ich hatte zwar erst gestern NMT, doch wollte ich nicht länger warten und mir Hoffnung machen und dann doch nach ein paar Tagen die Mens bekommen.

Also meine Erfahrung ist:
Ich habe im Mai mein zweites Kind abgestillt und wir waren im 3. ÜZ, nachdem ich bei den ersten beiden im 1. ÜZ schwanger geworden bin. Ich bin mir sicher, dass es jetzt "länger" gedauert hat, da ich die letzten beiden Monate beruflich unheimlichen Stress hatte. Da geht´s eben nicht, das scheint der Körper zu merken.
Nun kann ich es noch gar nicht glauben und freue mich riesig auf das nächste Kind. Schön, dass es so schnell geklappt hat. Die ersten beiden sind 15 Monate auseinander, jetzt werden es 18 sein.
Hoffentlich geht alles gut.

Ich hoffe, ich konnte euch vielleicht auch einen kleinen Tip geben und Mut machen und wünsche euch alles, alles Gute für´s Schwangerwerden!

mausanne

Beitrag von sternschnuppe88 17.09.06 - 18:50 Uhr

#fest

Glückwunsch von mir

und viel#klee und spaß in deiner Kugelzeit

Beitrag von _lasse 17.09.06 - 18:56 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.
LG Karin #katze

Beitrag von pelagia 17.09.06 - 19:00 Uhr

#fest#glas#torte#fest#glas#torte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#herzlich-Glückwunsch!!!!!
LG
Hibbelhuhn Pelagia
PS: Drück mir die Daumen!!!!

Beitrag von pumaus 17.09.06 - 19:59 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!!
#fest#glas (natürlich Alkoholfrei)
Grüße Mirjam 9+1