Hallo Hibbelhühner am Sonntag: Hab eine dringende Hibbel-Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 17.09.06 - 18:58 Uhr

Hallo Mädels,
also wie manche von euch schon wissen, ist der NMT bei mir:HEUTE!!!! Hab mir extra keinen SST gekauft, weil ich frühestens einen am 19.09. machen möchte... #schein

Gestern früh hab ich mit Personastäbchen orakelt:
es waren zwei Balken zu sehen, also der rechte (#huepf), aber eben auch noch der linke Balken #heul

Sorry für die Beschreibung: Hatte ja die Tage weißen Zervixschleim. Heute ist er immer noch weiß, aber auch spinnbar????

Meine Tempi ist noch konstant auf 37 Grad.
Hab leider kein vollständiges ZB....

Was meint ihr dazu?

LG und #danke#danke#danke
Pelagia

Beitrag von anna81 17.09.06 - 19:00 Uhr

Hi,
is der rechte Strich ordentlich blau & dick?

LG Anna

Beitrag von pelagia 17.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo,
der rechte Strich ist fast genauso dick wie der linke. Habe aber gestern getestet (heute ist erst mein NMT) und nicht mit Morgenurin....
LG
Pelagia

Beitrag von anna81 17.09.06 - 19:10 Uhr

Auch dick blau,wie beim ES?
So müsst sie nämlich aussehen;-)
Hatte auch diesen Monat den dicken 2ten Strich,aber blasser->
Mens kam.
Bei silkesommers` Orakel sieht man das supergut:fett blau.
Wenn das so ist,dann schonmal ein leises liebes #herzlich-lichen Glückwunsch:-D;-)
Hatte mich nämlich auch schon gefreut#hicks
Weiß ja,man solls so früh nicht

Beitrag von pelagia 17.09.06 - 19:18 Uhr

..........#schmoll...neee, ich würde fast sagen, dass die Balken gleich dick und blau waren.......
Na ja, hilft nichts....am Dienstag mach ich SST! Hoffentlich kann ich euch dann allen #schwanger-Viren schicken ;-)
Ganz #herzlich-Grüße und DANKE
Pelagia

Beitrag von cona 17.09.06 - 19:26 Uhr

um das noch mal klar zu stellen!

die beiden balken MÜSSEN gleich dick sein, wenn du evtl ss wärst.

normalerweise würde nur ein balken zu sehen sein.

der zweite balken entsteht nur weil das LH-Hormon im urin ist...

du hast quasi schon positiv orakelt!!!
ist natürlich nicht so sicher wie ein sst aber auf jedenfall schon ein sehr positiver hinweis!

also testen!

Beitrag von anna81 17.09.06 - 19:37 Uhr

Hi,
ich hatte extra bei Persona angerufen,da ich diesen Monat immer 2 gleich dicke Striche hatte und die sagten,der Rechte müsste dick blau sein(auch dicker als der linke) und der linke müsse blasser werden.
Nu weiß ich auch nicht#kratz
Teste nochmal,dann bist 100 % sicher!

Ich wünsch dir gaaanz viel #klee

Beitrag von cona 17.09.06 - 19:03 Uhr

du weißt doch was es bedeuten kann wenn das persona orakel zwei balken zum nmt hat, oder?

also ich würde ja testen an deiner stelle, morgen, oder am besten übermorgen mit morgenurin!!!

klingt aber sehr vielversprechend!

lg cona

Beitrag von pelagia 17.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo,
Hab mir erst vor ein paar Tagen Persona zugelegt, für den nächsten ÜZ....
Was bedeuten die 2 Balken zum NMT???? Sorry für die Frage, aber noch kein Profi-Persona ;-)
Danke im Voraus!!!!!!!!
LG
Pelagia

Beitrag von pelagia 17.09.06 - 19:23 Uhr

DANKE!!!!
Bei mir waren gestern noch beide Striche zu sehen, also nicht nur der rechte. ABer war ja noch vor meinem NMT ;-)
Vielleicht kann ich ja noch hoffen #freu
Werde am Dienstag SST machen...
Hoffe, ich kann euch allen dann #schwanger-Viren verschicken!!!
Ganz #herzlich- Dank!!!
LG
Pelagia

Beitrag von cona 17.09.06 - 19:23 Uhr

sorry die links waren die falschen:

hier;

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=556772

http://www.babyzeit.ch/html/orakeln.html

so dass ist besser!

Beitrag von pelagia 17.09.06 - 19:30 Uhr

DANKE!!!!
Pelagia