Also...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninaitaly82 17.09.06 - 19:01 Uhr

Hallooo,

hab mal ne allgemeine Frage, wenn Ihr sagt euer kleiner ist z.b. 2 Monate alt, rechnet ihr dann von seinem Geburtstag ab oder weil er 8 wochen alt ist??? Wisst ihr was ich meine??

Bissal bloed die frage..;-)

lg nina

Beitrag von jindabyne 17.09.06 - 19:08 Uhr

Nicht nach Wochen, ich rechne nach den tatsächlichen Monaten. Meine Tochter ist am 21.5. geboren und wird nächste Woche am 21.9. vier Monate alt.

LG Steffi

Beitrag von kkaatthhyy 17.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo Nina,

das habe ich mich auch schon ganz oft gefragt, denn in Wochen wären die kleinen ja demnach schon älter...

Ich denke, daß man ab einem bestimmten Alter die Wochen eh nicht mehr zählt, und dann rechnet man in Monaten, also so, wie meine Vorschreiberin es geschrieben hat...


LG
Kathy & Ida Marileen
http://www.unserbaby.ch/ida