suche gute Hebame in Mannheim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine16 17.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo Mamis!

Kann mir jemand eine gute Hebame in Mannhein empfehlen?

Beitrag von anne267 17.09.06 - 19:19 Uhr

Hallo Celine,

habe im Mai im Diakonie Krankenhaus entbunden und habe einige Hebammen kennengelernt. Sind alle wirklich supernett.
Übrigens hat das Diako am 23.09. Tag der offenen Tür. Die haben jetzt einen komplett neuen Kreißssaal. Kannst dir alles anschauen und kannst sicherlich auch mit einigen Hebammen und Ärzten sprechen. Dort gibt es auch eine Liste mit allen Hebammen. Entbunden habe ich bei Stephanie Z. und meine Nachsorge-Hebamme war Sandra B.. Kann ich dir beide empfehlen. Sind sehr, sehr nett und kompetent und gehen wirklich auf Dich ein.

Alles Gute und liebe Grüße
Annette + Leni (17 Wochen)

Beitrag von moni68 17.09.06 - 20:41 Uhr

Hi,

ich kann Dir die Hebammenpraxis Adebar empfehlen. Sind mehrere Hebammen, aber betreut wirst du immer von einer. Nur im Notfall sind eben noch andre da.
Sind alle sehr nett und kompetent!

Gruß

Moni

30+5

Beitrag von celine16 26.09.06 - 11:41 Uhr

Danke!

Danke nochmals#liebdrueck