kennt das jemand auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von to_ka 17.09.06 - 19:06 Uhr

hallo ihr lieben!

und zwar habich da mal ne frage:
also hatte am 29.07 meine mens.6tage wie immer.
so hätte eigentlich am 25.08 meine mens kriegen sollen(gebärmutterschleimhaut laut us 10mm,test negativ) hatte ich aber nicht bekommen.#kratz
auf einmal(hatte mit freundinnen bösen streit:-[) hab ich unterleibskrämpfe über 2 tage gehabt#heul(hab ich sonst nie) und hab jetzt seit dem 02.09 meine mens.so langsam wird sie schwächer,hatte sie noch nie so lange.
meint ihr das könnte eine fg gewesen sein?

werde echt nicht schlau!

#danke schonmal für eure antworten!


#herzlich-lich to_ka