einnisungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von baby 17.09.06 - 19:11 Uhr

halllo ihr lieben da mich hier viele kennen schreib ich mal schwarz.
ich hatte in meinen fruchtbaren tagen mehrmals ungeschützten sex.wir wünschen uns sehr ein baby, im normalfall bekomme ich meine periode immer vormittags-spätestens mittags..habe auch einen genauen zyklus.
heute hätte ich meine blutungen bekommen müssen-bis jetzt aber noch nix,
hate letzte woche einmal mittags als ich auf wc war braunliche schleim blutung, nur ganz wenig auf papier, u mehr ist nicht gekommen
war das eine einnistungsblutung?
drückt mir die daumen das es geklappt hat, gruss silvi

Beitrag von innovatine 17.09.06 - 19:23 Uhr

Absolut falsches Forum ;-)

Beitrag von baby 17.09.06 - 19:37 Uhr

#sternlol ja stimmt, aber nur hier kann ich anonym sein, ausserdem wollt ich wissen ob jemand weis ob das eine einnistungsblutung war

Beitrag von eineve 17.09.06 - 19:37 Uhr

nönö - nienichtniemals! - könnt sich ja noch ändern - die 2. wunschperson - DANN wär sie ja richtig ;-)

Beitrag von lanzaroteu 19.09.06 - 10:47 Uhr

damals bei mir war das so ganz hell rosa, fast pink#gruebel

also ganz ganz anders als was man sonst schonmal hat#kratz weiss aber natuerlich nicht ob das bei jedem so ist

hab mal gegoogelt:
Die Einnistungsblutung, die bei weitem nicht bei allen Frauen vorkommt, ist normalerweise eine leichte bräunliche Schmierblutung, die ca. 7-10 Tage nach der Empfängnis stattfindet. Bei der Einnistung des Embryos werden manchmal mütterliche Blutgefäße in der Gebärmutterschleimhaut geöffnet.
http://www.meinzyklus.de/willkommen/modules.php?name=FAQ&myfaq=yes&id_cat=8&categories=Kinderwunsch+und+Schwangerschaft