Mögt ihr mal schauen wegen Farbe ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 19:12 Uhr

Huhu!
Was meint ihr das ist doch creme Farbend oder??? War mir nicht ganz sicher und wollte mal ne andere meinung hören!
http://cgi.ebay.at/roba-Gardinen-POLDI_W0QQitemZ7401293711QQcategoryZ15478QQcmdZViewItem
Vielen #danke
lg yvonne

Beitrag von samy009 17.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo Yvonne
Also ich würde auch sagen das das cremefarbe ist.

LG Samy

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 19:20 Uhr

Danke!!! Dann kann ich ja jetzt weiter shoppen rollo usw..... #augen
lg yvonne

Beitrag von radoki 17.09.06 - 19:15 Uhr

tendenzcremig würd ich sagen, ein bisserl hell, aber freundlich!:-)

Beitrag von awapuhi 17.09.06 - 19:18 Uhr

Also ich würde auch creme sagen, aber das sind ja Bärchen auf den Schlaufen, oder?!

LG
awapuhi "Bärchenhasserin" :-)

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 19:19 Uhr

Hihihi ich finde Bärchen sooo süss!!! Naja und wenn sie einen über sind lässt man die schlaufen weg ;-)
vielen DAnk!!!!

Beitrag von kollege23 17.09.06 - 19:20 Uhr

Supi Danke!
lg