Huhu!! Heute ET! Wer noch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene 17.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
heute habe ich ET aber es tut sich rein gar nichts..leider.
Wir gehen heute abend noch eben spazieren und dann gehts ab in die Wanne.... mal sehen ob das was hilft.
hatte erst gegen 11:00 Uhr leichte wehen doch dann waren unsere Vermieter da,laberten blödes zeug und dann waren die Wehchen wieder weg und sind es immer noch.
Morgen gehts zur hebi!
mal gucken ob sie die kleine Maus raus kitzeln kann.
Aber still ist sie die Kleine schon seit gestern.
Wer weiss vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?????

Naja falls noch jemand hilfreiche Tipps hat wäre ich dankbar.
Bitte kine Tipps die mit Sex zu tun haben!!!:-p Danach ist mir nämlich überhaupt nicht*lach*

Alles alles Liebe Eure Biene

Beitrag von radoki 17.09.06 - 19:30 Uhr

Bauchtanz und treppensteigen....hat mir mal geholfen bei Nummer zwei, aber nur um die Wehen richtig in Gang zu bringen. Meine erste Tochter kam auch drei Tage später zur Welt..die war nicht zu locken...toitoitoi auf alle Fälle!

Beitrag von plda0011 17.09.06 - 19:52 Uhr

Hallo Biene,

ich hab heute auch ET... theoretisch.

Mein Knirps hat da wohl andere Pläne. Heute gab's alles mögliche: Strampeln, Boxen, Treten, Schluckauf, aber Wehen? -> nix!

Dem scheint's wirklich noch viel zu gut zu gehen.
Ich hab morgen auch nen Hebi-Termin, wenn auch nur zur Akupunktur. Eigentlich hab ich ja gehofft den zu verpassen, aber bei mir tut sich überhaupt nichts #gaehn.

Wenn das so weitergeht, kauf ich mir doch noch ne Flasche leckeren neuen Wein, vielleicht wirkt der ja genauso wie es angeblich Rotwein tut ;-).

Ich wünsch dir alles Gute und genug Geduld!

lg
Dagmar (40+0)