Quinny Speedy SX ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tamy84 17.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo?
Hat jemand von euch den Quinny Speedy SX Jogger?
Wie ist euer Urteil dazu, in punkto beweglichkeit, fahren, kofferraum?

Liebe Grüße Tamy und #baby Nele

Beitrag von schmusi_bt 17.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo

ganz ehrlich ? lass die Finger von dem Wagen ! Er ist echt staylisch aber super blöd für die Kleinen zum sitzen, sie liegen eigentlich mehr als sie sitzen . Und eine Stange haben sie auch nicht vorne. Der Kofferraum ist prima.... aber der Wagen passt nur in einen grossen Kofferraum . Ich musste den Wagen damals unbedingt haben, nun steht er seid 4 Wochen im Keller und wartet drauf das er im Winter evtl. eine Chance hat da wieder raus zu kommen . Das Rad das sich um 360Grad dreht ist prima, die grossen Reifen sind auch prima aber das wars dann auch ! Mein Sohn war begeistert vom 6. - 10. Monat, seid er aber was sehen will von der Aussenwelt und sitzen möchte macht er in dem Wagen das Theater hoch 3.
Also ich kann ihn nicht empfehlen da gibts sicher bessere sie auch so gut aussehn wie der Speedi sx.

Gruss Schmusi