ICSI: Wann spritzen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin83395 17.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo !

Ihr lieben ICSI Mädels:

Zu welcher Zeit habt ihr immer gespritzt ???

Weiß nicht wann ich das machen soll.

Wann hat es bei euch geklappt???
LG
KathrinÜZ47
ICSI ab 25.09.06

kathrin83395@hotmail.com
www.unserbaby.ch/familiesteinmasslbayern

Beitrag von topras 17.09.06 - 19:23 Uhr

ich habe immer abemds 19 uhr gespritzt.du mußt zur gleichen zeit spritzten +/- 1/2 stunde

Beitrag von junior_maus 17.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo Kathrin,

ich habe immer Mittags gespritzt. Aber eigentlich ist es egal, Hauptsache die Spritze wird immer zur selben Zeit gesetzt #schein.

LG junior_maus

Beitrag von tattoofrau 17.09.06 - 20:31 Uhr

mir wurde gesagt das abends besser sei , weil wenn du zum us mußt und der doc die dosis erhöht oder verringert kannst das dann am abend noch tun
LG
Conny

Beitrag von tenji875 17.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo Kathrin,

also ich mußte immer früh spritzen - aber eben immer zur selben Zeit.

LG Peggy

Beitrag von wasnun 17.09.06 - 23:44 Uhr

Hallo
Mein Arzt meinte das es egal ist wann ich spritze!
Ich hab mich dann immer auf halb 8(abends) zum Fernsehschauen gepickst!
lg Yvonne

Beitrag von emma612 19.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo!
Ich habe mir immer abends die Spritze gegeben.Ist aber eigentlich egal wann Hauptsache jeden Tag zur selben Zeit.
Abends hatte ich mehr Ruhe dazu und es stimmt wenn du morgens in der Praxis anrufen mußt wegen neuer Dosierung hast du Abends noch Zeit für die Einheitenänderung.
Ich bin nach der zweiten ICSI schwanger geworden und jetzt in der 19.Woche.
gruß emma