Wieviel Bauchumfang habt ihr in der 29.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ariane2103 17.09.06 - 19:23 Uhr

#schwitzHi Mädels,

habe eben meinen Bauchumfang gemessen und war voll erschrocken.

102 cm!!!!!!!!!

Wieviel habt ihr bis jetzt?

Bin über viele Antworten erfreut! #danke

LG Ariane + #baby Robin inside (29.SSW)

Beitrag von lupenlotte 17.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo !

Ich bin ende 26.SSW und habe schon 104cm !!!!

Ohman wo soll das wieder enden ??????

Zum Schluß werde ich, wie bei meinem Sohn, wie OBELIX aussehen ;-)

Liebe Grüße Alice

Beitrag von awapuhi 17.09.06 - 19:28 Uhr

Hi Ariane,

wenn ich mich nur mal trauen würde zu messen, dann könnte ich es Dir sagen #augen, aber da ich sowieso ständig gefragt werde "Na ist ja nicht mehr lang, oder?", spare ich mir lieber das Drama #schein.

Misst Du in Höhe des Bauchnabels?!

LG
awapuhi, ab morgen 30.SSW, die sich das mit dem Messen vielleicht doch noch mal überlegt...

Beitrag von darkmoments 17.09.06 - 19:28 Uhr

hallo ariane,
gut ist ja nicht meine erste #schwangerschaft,
aber ich habe gestern auch mal wieder bauchi vermessen.
mein umfang ist jetzt schon auf sage und schreibe

117 cm angewachsen. keine ahnung wo das noch hin führen soll #gruebel

lg denise mit sidney (2) und damian inside (29.ssw)

Beitrag von lala77 17.09.06 - 19:30 Uhr

Hm, habe bis dato auch noch nie gemessen #hicks, aber wird scheinbar Zeit....

In der 21. SSW hat die Hebi mal gemessen und meinte es wären 97 cm #schock. Kann ich irgendwie kaum glauben, da ich eigentlich eher ein Hungerhaken bin.

Weißt Du was, ich suche jetzt ein Maßband und dann messe ich mal ;-).

Beitrag von awapuhi 17.09.06 - 19:34 Uhr

Mach mal, dann traue ich mich vielleicht auch, aber ich glaube ich werde den Rekord sprengen #schock, habe nämlich gleich zu Beginn der Schwangerschaft das Rauchen aufgegeben und dem sind auch mit Sicherheit das ein oder andere Kilo geschuldet :-(.

LG
awapuhi

Beitrag von arda 17.09.06 - 19:34 Uhr

hallo ariane

bin jetzt in der 31. SSW und hab nen bu von 91 cm :-)

lg arda

Beitrag von sabine78 17.09.06 - 19:37 Uhr

ich habe eigentlich noch nicht so viel bauch finde ich (siehe vk) aber habe heute auch schon stolze 100 cm gemessen. bin eben auch sonst nicht wirklich zierlich, eben ne recht breite hüfte und da war der umfang vorher wahrscheinlich schon nicht so wenig. habe leider nicht gemessen

Beitrag von lucie_neu 17.09.06 - 19:40 Uhr

103 Zentimeter in Woche 26 #schwitz

Beitrag von felidae74 17.09.06 - 19:42 Uhr

Hallo Ariane,

ich komme morgen in die 30 ssw und habe einen Bauchumfang von genau 100cm.

Obwohl es mein viertes Kind ist hält sich der Bauch im Rahmen,
habe auch keine Probleme mit Streifen oder sonstiges.
Gott sei Dank!;-)

LG
melanie+#baby 29 ssw

Beitrag von lala77 17.09.06 - 19:46 Uhr

Ok, ich habe es getan #hicks.

Ich lande ebenfalls bei 102 cm #schock. Auf der homepage ist auch ein Bauchbild, aber das ist schon einbißchen her #hicks.

LG, Caro + Lene Charlotte 29. SSW

Beitrag von ariane2103 17.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo Lala.

ich habe mal eine ganz andere Frage an dich.

Woher hast du denn die Jeans auf dem Foto? Ist das ne ganze normale oder ne Unterbauchhose?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

LG Ariane + Robin (29.SSW)

Beitrag von dianaernst 17.09.06 - 20:05 Uhr

Habe jetzt in SSW 31 108,5cm ;-)

Habe bald meinen Mann ein, der hat 112cm #freu

Beitrag von awapuhi 17.09.06 - 20:13 Uhr

Na prima sch... Gruppenzwang ;-), habe auch gerade gemessen und bin bei 108 cm gelandet und das obwohl ich morgen erst in der 30. SSW bin. Ich will gar nicht wissen wohin das noch führen soll, geschweige denn welche Jacke ich tragen soll, wenn es denn endlich mal kalt wird #heul.

LG
awapuhi, die Messen total blöd findet #schein

Beitrag von dianaernst 17.09.06 - 20:58 Uhr

Mach Dir nichst draus, es gibt auch immer mal wachstumspausen wo der kleene Sonnenschein mal nicht wächst. Also all zu weit geht das nicht mehr. ;)

Beitrag von nicnac25 17.09.06 - 20:21 Uhr

Hi!
Ich glaube, ich sprenge alles:
23.SSW 101 cm!!!

Liebe Grüße

Beitrag von suri76 17.09.06 - 20:22 Uhr

ah, ich seh das nicht so eng. ;-)

hab jetzt 109 cm ( 25.ssw ), vor 2 wochen um die 107cm, aber null gramm zugenommen.

mein baby braucht halt eine geräumige wohnung....;-)

kugeln kann ich auch, guckste HP und VK.

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von nine1109 17.09.06 - 20:36 Uhr

grad gemessen: 90cm :-D
bin nun mitte 29.ssw

Beitrag von aynilay 17.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo Ariane

ich bin nun das dritte Mal schwanger meine Kleinste wird in 2 Wochen 1 Jahr alt. Ich bin jetzt in der 23.SW und -setzt dich- mein Bauchumfang ist bei 128!!! cm. Ich hab momentan 3 kg zugenommen also ist das alles Baby....

Beitrag von gamakat 17.09.06 - 21:14 Uhr

Hallöchen:-)
Bin in der 28 SSW:und habe einen Bauchumfang von 106 cm!
Auch nicht gerade wenig!
Ist mein 2.Kind:-)

Beitrag von jeanny.82 18.09.06 - 07:42 Uhr

Hallo zusammen,
hab grad mal gemessen, bin nun seid Samstag in der 30 Woche und hab einen BU von 120 cm...
Mal gespannt wies am Ende aussieht....

LG Jeanny