Er schreit und schreit-DRINGEND-

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jamjam1985_19 17.09.06 - 19:23 Uhr

Hey,

mein Sohn Julian schreit jetzt seit 1,5 Stunden EGAL was wir machen!
Er is jetzt 13 Monate alt.
Und das trotz Viburcol Zäpfchen.
Er schreit total heftig wir sind echt verzweifelt. :-[

Vielen Dank schonmal fürs Antworten.

Grüße

Mirjam und Eike

Beitrag von naki 17.09.06 - 19:34 Uhr

Vielleicht hat er ja Schmerzen! Wenn mein kleiner so schreit hat er meistens ne Mittelohrentzündung. Da helfen die Viburcol nicht. Wenns nicht aufhört und Du das Gefühl hast, daß er Schmerzen hat versuche es doch mit einem Parac.zäpfchen.

Beitrag von .claudi. 17.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo!

Wenn meine Tochter Schmerzen hat, ist es auch oft eine Mittelohrentzündung. Ich würde ihm auch Paracetamol-Zäpfchen oder Nurofen-Saft (hilft meiner Tochter besser bei Schmerzen) geben. Wärme fürs Ohr hilft auch ein bißchen. Meine Tochter legt bei Ohrenschmerzen immer ihr Ohr auf meinen Oberarm und kann so wenigstens ein bißchen schlafen.

Wenns ganz schlimm ist, würde ich evtl. heute noch zum Bereitschafts-Arzt oder Krankenhaus fahren, ansonsten spätestens morgen früh.

Gute Besserung
LG Claudia

Beitrag von coolmum 17.09.06 - 19:52 Uhr

hallo!

wir sind auch seit halb sieben dabei patrick hinzulegen. er ist auch nur am brüllen! ich krieg noch die krise.

wart ihr heute mit ihm weg? ich denke dass es bei uns daran liegt, dass wir unterwegs waren und da sehr viele jugendliche waren die recht geschrien haben und so. er braucht immer zeit um das zu verarbeiten...

ich fühle mit dir und hoffe dass der spuk bald zu ende geht #liebdrueck

liebe grüße
#coolmum & Patrick *05.09.05

Beitrag von jamjam1985_19 17.09.06 - 20:05 Uhr

Hey,

er war anscheinend echt auch überdreht...
Haben es jetzt geschafft,er schläft jetzt. #freu

Hoffe ihr packt es auch gleich.

Gaaanz liebe Grüße und ein #liebdrueck

Mirjam