Größe des Bauches ;O))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sipabi 17.09.06 - 19:26 Uhr

Ein dickes Hallo an euch alle!!

Ich bin in der 11.Woche (Ende) schwanger und obwohl ich wohl meine Hosen noch zubekomme, kann man schon sehen, dass ich schwanger bin...was mich persönlich natürlich sehr freut!!! #stern

Vor 12 Jahren, als ich mit meinem Sohn schwanger war, konnte man allerdings erst im 5. Monat etwas sehen....und ich bin schon einige Male angesprochen worden von Bekannten, die meinten, das könne doch garnicht sein, sähe ja aus wie 5.Monat und ob ich sicher bin, erst in der 11.Woche zu sein #schock

Ich wollt nur mal hören, ob es einigen von euch auch so geht, meinn Verstand sagt mir selbstverstänlich: ALLES IST MÖGLICH, aber so ein bisschen Zuspruch wär schon nicht schlecht ;-)

Liebe Grüße aus Berlin
Simone

Beitrag von awapuhi 17.09.06 - 19:29 Uhr

Bei Zweitgebärenden ist es wohl oft so, dass der Bauch schneller wächst.

LG
awapuhi

Beitrag von kati_n22 17.09.06 - 19:31 Uhr

Ich hatte das auch, ist durchaus möglich. Allerdings ist es nicht das Baby und die Gebärmutter, die zu diesem Zeitpunkt noch sehr klein sind, sondern schlichtweg aufgeblähte Gedärme - passiert durch die SS-Hormone.
Aber solange es aussieht wie ein echter Babybauch..... ;-)

Beitrag von darkmoments 17.09.06 - 19:32 Uhr

hallo simone,
bei meiner jetzigen #schwangerschaft war das ähnlich. hatte da in der 16.ssw schon nen bauch wie bei meiner tochter im 6.monat #augen

jetzt bin ich in der 29.ssw und schieb echt ne kugel vor mich her mit 117cm umfang ;-)
alle denken auch immer das ich schon kurz davor bin, aber nö, noch hab ich zeit ;-)

lg denise mit sidney (2) und damian inside (29.ssw)

Beitrag von mel.77 17.09.06 - 19:34 Uhr

Hi Simone!
Mir ging es genauso...!
Wurde in der 14. Woche von einer Bekannten angesprochen, die meinte, so sah sie im 6. Monat aus!
Aber hey... ist doch schön, wenn es jeder sehen kann - seh ich jedenfalls so! ;-)
Wünsch Dir noch eine schöne RestSS!

Mel+#ei 17+2

P.S. Hab in meiner VK übrigens ein Bauchbild aus der 17. SSW, wenn Du schauen möchtest?!

Beitrag von sipabi 17.09.06 - 20:04 Uhr

hallo Mel!!

Was ist denn VK??? #kratz

:-)

Euch auch einen schönen sonntag noch!

Beitrag von sipabi 17.09.06 - 20:26 Uhr

AHHHH-ich bin zwar blond aber habe trotzdem herausgefunden,was VK ist !!! #freu

Habe mir auch deine Bilder schon angesehen...ich bin auch mal gespannt, was sich bei mir in den letzten 4 wochen seit meinem letzten Ultraschall getan hat..

Und sicher, ich bin ja auch stolze Bauchträgerin #freu

Liebe Grüße!
Simone