Tut euch eure Kiste auch so weh??? Mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebe20 17.09.06 - 19:37 Uhr

Hallo an alle Mamis, die schon ein oder mehrere Kinder haben. Mein Sohnemann ist nun 12,5Monate alt, läuft noch nicht allein... Und ich bin jetzt in der 25. Woche schwanger. In letzter Zeit tut meine Kiste mächtig weh (und das Wort Kiste ist nicht übertrieben- 110cm Umfang sinds schon #schock#schwitz). Es zieht wie verrückt bei jeder kleinsten Anstrengung oder Arbeit, die ich erledige. Mein Sohnemann will ja auch mal getragen werden, auch wenn ich das schon reduziert habe #schmoll Mache mir langsam echt Gedanken, da es vom Rücken in den Unterbauch zieht #kratz Habe am Mittwoch nen FA Termin, aber mache mir halt trotzdem Gedanken#hicks

Liebe Grüße, Bea + Erik 12m + Anna 25.ssw

Beitrag von mamamaus12 17.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo
Oh ja, das kenne ich! Ich bin in meiner 4. SS und mir´tut der bauch auch schon ordentlich weh. Ich hatte das aber auch schon bei meiner letzten SS und da war immer alles in ordnung, deswegen mache ich mir keine Sorgen. Wenn es aber mal sehr weh tut, dann schalte ich auch mal runter und lege mich hin....
Alles GUte
kristin (mit den 3 Zwergen und Pünktchen 22. SSW)