wundermittel bei Erkältung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von binna1 17.09.06 - 19:42 Uhr

Meine tochter ist krank geworden und hat das trinken... verweigert. Ich habe ihr dann einen saft beworgt (funktioniert immer). Nur habe ich diesesmal einen mit hollunder und apfel genommen und ihn 1:1 verdünnt. und siehe da nach nur 1 Tag ging es ihr wieder richtig gut. Sie bekamm nur einen schwarzen stuhlgang aber das ist normal.


Medizinische Wirkung: Holunderblüten wirken schweiß- treibend und entzündungshemmend. Holunder wird deshalb bei Fieber, Erkältungen, Husten, Katarrh und Allergien verwendet. Des weiteren findet er Anwendung bei Arthritis, Heuschnupfen, Candidamykose und Ohrenschmerzen. Holunderbeeren werden bei Rheuma, Rotlauf und bei Durchfall eingesetzt.


sabrina

Beitrag von anibur 17.09.06 - 19:44 Uhr

ja holundersaft ist klasse... und hat auch viel eisen. also nur gesund...

Beitrag von sandra_und_luca 17.09.06 - 19:44 Uhr

Mensch das ist ein guter tipp, glaub luca brütet auch was aus, er kriegt wieder zähne und da is das immunsystem ja eh sehr geschwächt, mein freund ist nämlich schon super erkältet, luca hat heut abend sehr viel geniesst und hatte etwas fieber#schmoll
Was für ein saft ist das denn genau?? würd mir den dann gerne wohl morgen besorgen...

lg
sandra

Beitrag von binna1 17.09.06 - 19:54 Uhr

von pölz. 100 % saft. schleichwerbung ich hoffe ich bekomme keine auf den deckel.

sabrina

Beitrag von sandra_und_luca 17.09.06 - 19:58 Uhr

Oh?? kenn ich gar net muss ich mal gucken ob wir den hier bekommen.....

Beitrag von coolmum 17.09.06 - 20:06 Uhr

hey, wo hast du den gekauft? nen baby-saft oder nen normalen? als baby-saft hab ich den noch nie gesehen??? #kratz

liebe grüße
#coolmum

Beitrag von binna1 17.09.06 - 20:12 Uhr

ganz normalen

Beitrag von anibur 17.09.06 - 21:54 Uhr

babysaft is eh nur überteuerter verdünnter saft... kannst auch einfach biosäfte nehmen wenn der kleine älter als 5 monate ist...