Kinderfreundliches Hotel für Kleinkind mit 1,5 Jahren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausebiene1974 17.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo zusammen,
wir wollen nächstes Jahr unsere Hochzeitsreise machen, am liebsten in ein sehr gutes Hotel auf den Malediven oder Mauritius.
Wer von euch war schon mal da und hat Erfahrung mit Kleinkindern (1,5 Jahre) dort? Wo gibt es zB eine Krankenstation mit Arzt auf der Insel (Malediven), wie ist das mit dem Essen, usw.
Vielen dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von hope_elmo 17.09.06 - 20:16 Uhr

Hy Anja,

hmmm - also in Male gibt es alles (Ärzte, Krankenhaus) usw.

Aber soll ich Dir ganz ehrlich meine Meinung sagen? Bitte nicht böse nehmen, aber ich würde da nicht mit so einem kleinen Kind hinfliegen! Sehr langer Flug mit Umsteigen, dann Bootstransport auf die jeweilige Insel, ganz andere Klimaverhältnisse, usw. Du hast keinen Laden vor Ort, in dem Du Pampers, Essen und sonstiges Zubehör für Deinen Zwerg kaufen kannst - willst Du das alles mitschleppen (im Flugzeug)? Also mir persönlich wäre das zu viel Streß!

Mein Vorschlag: Malediven oder Mauritius ja (ist wirklich wunderschön) - aber ohne Zwerg. Hättet ihr jemanden, der aufpassen kann? Wenn ja, dann genießt Eure Hochzeitsreise zu zweit!

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline